Gemeinsam.Einfach.Hase

Gemeinsam.Einfach.Hase

Wohnprojekt Hasendorf stellt sich vor:

Das Wohnprojekt Hasendorf zwischen Traisental und Tullnerfeld legt Wert auf ökologische, soziale und ökonomische Nachhaltigkeit. Es wird Lebensraum für 28 Erwachene und 10 Kinder geschaffen. Im Oktober 2016 haben wir zu bauen begonnen, Einzug soll im Frühjahr 2018 sein. Auf ein erdverbundenes Untergeschoß wird ein zweistöckiger Holzbau aufgesetzt. Was wir jetzt vor Ort schon tun: mit engagierten NachbarInnen verwirklichen wir Ideen wie ein dorfgemeinschaftlich genutztes Presshaus, wir arbeiten am Aufbau einer ökologisch-solidarischen Landwirtschaft und sammeln Ideen für die Einführung eines Gemeindetaxis. Auch du kannst mitmachen, lass uns zusammen spannende zukunftsfähige Ideen in die Welt bringen! Drei Einheiten im Wohnprojekt sind noch frei.

Das Wohnprojekt Hasendorf ist als Verein Genossenschaftsmitglied der WoGen, was beide Seiten als befruchtend wahrnehmen.

Haben wir Dein Interesse geweckt?

Mehr Infos auf der website und auf facebook

Nächste Infoveranstaltung vor Ort in Hasendorf: 18.März  (in unserer gemütlichen Gemeinschaftsjurte)

Nächstes Preßhauswerkeln vor Ort in Hasendorf: 4.März, 18.März  (Den ganzen Tag)

Wir freuen uns über deine persönliche Anfrage.