Bauträgerwettbewerb am Wiener Hbf gewonnen

Bauträgerwettbewerb am Wiener Hbf gewonnen

Das WoGen-Jahr der Meilensteine…

Wir haben mit unserem Quartiershausprojekt am Wiener Hauptbahnhof den Bauträgerwettbewerb gewonnen!

Die Jury empfiehlt unser Projekt – nun läuft die Entscheidung in den ÖBB-Gremien. Wir rechnen mit einem Baubeginn bereits 2018.

Dies sind nicht nur großartige Nachrichten für Die WoGen, die damit ihren ersten Bauträgerwettbewerb gewonnen hat, sondern auch gute Neuigkeiten für alle Gemeinschaftssuchenden. Denn das Projekt ist damit einen wichtigen Schritt weiter gekommen und die Chancen auf Realisierung steigen damit erheblich.

Also: Wer sich vorstellen kann, sich zu unserer Baugruppe zu gesellen, am 23. März 2017  findet von 18 Uhr bis 21 Uhr im WoGen-Büro, Goldschlagstraße 172/4/6, 1140 Wien, unser “Wer macht mit?”-Treffen statt. Wir laden alle Interessent*innen herzlich ein – unabhängig davon, ob sie schon bei einem Infoabend waren. Wir bitten um eine Voranmeldung per Mail an: quartiershaus@diewogen.at