LebensGut Miteinander sucht noch Mitgestalter*innen

LebensGut Miteinander sucht noch Mitgestalter*innen

Ein tolles Projekt entsteht auch mit dem LebensGut Miteinander auf einem ehemaligen Klostergut in Rohrbach an der Gölsen, 50 km südwestlich von Wien.

Wir wollen der Gruppe gerne dabei helfen, Mitgestalter*innen zu finden – Interessierte also aufgepasst:

Das LebensGut besteht aus einem Gemeinschaftswohnprojekt, einer biologischen Gemüselandwirtschaft, einer Praxisgemeinschaft, einer Kindertagesbetreuung und einem Veranstaltungszentrum – später wird auch noch eine Tagesbetreuung für ältere Menschen aufgebaut. Derzeit sind im Projekt noch 3 Wohnungen zu vergeben.

Das LebensGut wurde mit dem niederösterreichischen Zukunftspreis in der Kategorie Generationen und Soziales ausgezeichnet – mit der Vision neue Modelle für das Zusammenleben der Generationen aufzuzeigen.

Die Gruppe freut sich sehr über Interessent*innen. Jeden 4.Freitag im Monat gibt es eine unverbindliche Kennenlernmöglichkeit mit Hausführung von 16:30 Uhr bis 18:30 Uhr.

Bei Interesse gerne melden unter: tom.vogel@lebensgutmiteinander.com

Weitere Infos gibt es unter: www.lebensgutmiteinander.com