Ordentliche Generalversammlung

Ordentliche Generalversammlung

Am 22.06.2018 fand unsere ordentliche Generalversammlung im Seminarraum des Wohnprojekts Wien statt. Wir freuen uns sehr, Ing. Reinhard Pacejka als neues Mitglied des Aufsichtsrats begrüßen zu dürfen! Hier ist der Link zu seinem Profil, wo ihr auch seinen Lebenslauf findet: Reinhard Pacejka. Auch auf diesem Weg bedanken wir uns nochmals ganz herzlich bei Dr. Winfried Kallinger für seine wertvolle Arbeit im Aufsichtsrat.

Inhaltlicher Schwerpunkt der Generalversammlung war diesmal ein von Ute Fragner moderierter Mitgliederaustausch, bei dem in Kleingruppen projektübergreifende Themen diskutiert werden konnten: Gemeinschaftsflächen/Sonder(wohn)flächen, Gemeinschaftsbildung, Soziokratie und Mitarbeit in der WoGen.

Ein ganz besonderes Highlight waren heuer die kreativen Vorstellungen der Projekte KooWo und Quartiershaus im Rahmen des Sommerfestes, das wir – wie bereits gute Tradition – im Anschluss an die Generalversammlung gemeinsam gefeiert haben.